Agenda Angebote Was tun bei Fotos Über uns Downloads Links  

Bibellektüre

Bibelgespräch

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort… „ mit diesen berühmten Worten beginnt das Johannesevangelium. Es fasziniert seine Leserinnen und Leser durch seine tiefgründigen Texte, die zum Nachdenken herausfordern und durch eine Bildsprache, die uns in der Tiefe unserer Seele anrührt: Jesus ist das Licht der Welt, das Brot des Lebens, die Tür, der gute Hirte, der wahre Weinstock, der Weg, die Wahrheit und das leben, die Auferstehung.

Gemeinsam lesen und besprechen wir das Evangelium. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kontakt
Adrian Beyeler, Pfarrer, Tel. 044 841 17 22, E-Mail

Flyer Bibellektüre zum herunterladen
 
Hier erreichen Sie unser Pfarrteam.
mehr...
Hier erreichen Sie unsere Verwaltung.
mehr...
Der passende Raum für Ihren Anlass
mehr...
Boyzaround-Tanzleiter für ein Hip Hop und Breakdance-Angebot für Jungs und junge Männer zwischen 8 und 20 Jahren gesucht
mehr...
Lesen Sie hier die neuste Ausgabe unserer Lokalzeitung (pdf).
mehr...
Nächste Anlässe:
Internationale Tänze
Am 17.02.2020 um 14:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Esther Stutz Friedli
mehr...
minichile
Am 17.02.2020 um 16:45 Uhr
Kirchgemeindehaus Dällikon, Olivia Isliker
mehr...
roundabout
Am 17.02.2020 um 19:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Regula Stricker-Eicher
mehr...
Chorprobe XiF
Am 17.02.2020 um 20:10 Uhr
Kirchgemeindehaus Dällikon, Lorenz Büchli
mehr...
Generationenkafi & Zmittag
Am 18.02.2020 um 09:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Dällikon, Irina Dedecius
mehr...
Singe mit de Chliinschte
Am 18.02.2020 um 09:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Buchs,
mehr...
Seniorenessen
Am 19.02.2020 um 12:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Esther Stutz Friedli
mehr...
minichile
Am 19.02.2020 um 13:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Regula Schibli
mehr...
Chorprobe Kantorei
Am 19.02.2020 um 19:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Urs Bertschinger
mehr...